Willkommen bei der

Samstag, 6. Mai 2023

Am Samstagmorgen 6. Mai 2023 trafen wir uns auf dem Parkplatz in Niederhasli. Wir bildeten eine Fahrgemeinschaft um nach Samstagern an den Männerturntag zu fahren.

In der Festwirtschaft stärkten wir uns noch etwas, danach fand das gemeinsame Aufwärmen statt, bevor es losging mit den verschiedenen Disziplinen. Wir hatten wieder einmal einen super Tag mit viel Sonne. Wir starteten mit 12 Männern in der 2. Stärkeklasse. Jeder gab sein bestes, leider sind die anderen Vereine stärker geworden. Deshalb erreichten wir nicht wie gewohnt einen Podestplatz sondern nur Rang 6.

Das anschliessende Nachtessen mit der Rangverkündigung liessen wir uns nicht entgehen und nahmen gerne auch den Preis für den 6. Rang entgegen. 

Total nahmen 203 Männer an diesem Wettkampf teil.

In der Einzel-Rangliste erreichten wir folgende Platzierungen:

Rang: 28,38,43,51,54,118,147,149,175,183,198

Die Disziplinen sind:

Ballprellen, Unihockey-Slalom, Medizinball stossen, Geschicklichkeitslauf, Korbwurf, Seilspringen und Zielwurf.

Dazu gibt es je nach Alter einen Bonus an Punkten und man hat ein Streichresultat.