Willkommen bei der

Samstag, 3. Juni 2023

An einem wundervollen, sonnigen Samstagnachmittag durften wir unser Können im Fachtest Allround und am Schulstufenbarren unter Beweis stellen.

Wir starteten um 11:46 mit dem Fachtest Allround, wo wir unsere Schnelligkeit, Geschick und Zusammenspiel im Team zeigen mussten. Wir haben uns reingehängt und dafür wurden wir auch mit einer guten Punktzahl belohnt.

Um 13:54 waren wir dann mit dem Stufenbarren dran. Es war um diese Zeit schon ziemlich heiss, so heiss, dass wir nicht zu lange auf den Matten stehen konnten, ohne uns die Füsse zu verbrennen. Unter diesen Umständen gaben wir trotzdem alles und kamen auch da auf eine gute Note.

Wir sind zufrieden mit diesen ersten Resultaten für dieses Jahr. Jetzt haben wir noch ein paar Trainings Zeit, bis wir erneut an einem Wettkampf antreten. Am 24.06.2023 sind wir wiederzusehen am kantonalen Turnfest im Zürcher Wyland. Bis dann! :)