Willkommen bei der

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Am letzten Donnerstag vor den Herbstferien war statt Turnen Bowlen angesagt. 24 Frauen stellten sich dieser Herausforderung und freuten sich auf einen gemütlichen Abend. Die erste Hürde, die Zertifikatskontrolle, überwanden alle spielend, die zweite war das Anmelden der Gruppen beim Bowling Computer. Aber auch das war mit etwas Hilfe vom Chef kein Problem. Schwieriger wurde es nun beim Versuch möglichst viele Kegel mit blauer, grüner, violetter oder gelber Kugel zu treffen. Manchen Nuller und ab und zu sogar einen Volltreffer zeigte der Bildschirm an. Damit wir bei Kräften blieben, wurden wir mit feinen Pizzastücken verwöhnt. Alle griffen tüchtig zu und liessen es sich schmecken. Es war ein lustiger, gemütlicher Abend, schön, dass solche Anlässe wieder möglich sind. Vielen Dank dem Vorstand für die gute Idee und für das Organisieren.